PLACES INSIDE ME

EINE WELT OHNE DIESELFAHTZEUGE

HERZLICHE EINLADUNG ZUR AUSSTELLUNG im

Kulturzentrum Alter Schlachthof Eupen

Raum Heuboden (direkt hinter dem Haupgebäude gelegen)

Rotenbergplatz 17, 4700 Eupen

 

In meinen neuen Arbeiten geht es um den Scan Code, die Informationsflut und um den Fahrverbot für Dieselfahrzeuge. Um um einiges mehr. Es geht um sehr globale und absolut lokale Betrachtungen, Sichtweisen und Fragestellungen.

Nach den Teilnahmen an den internationalen Kunstmessen in Straßburg und Karlsruhe zeige ich meine neuen Arbeiten endlich wieder in Eupen!

Ich liebe den absolut ungewöhnlichen Raum HEUBODEN des Kulturzentrums Alter Schlachthof in Eupen. Ich freue mich auf Sie und Euch!


Öffnungszeiten: Samstag 05. und 12. Mai von 15:00 bis 19:00
und Sonntag 06. und 13. Mai von 11:00 bis 18:00.

Außerhalb dieser Zeit ist die Ausstellung auf Anfrage zu besichtigen.

Am Sonntag den 06. Mai ist die Ausstellung ein Bestandteil der Kunstroute Weser - Göhl.

 Der Eintritt ist kostenfrei.

 

PREVIEW
Einen kleinen Vorgeschmack auf die Ausstellung gibt es bereits am Samstag den 28. April um 20:00 beim Plaza del Arte. Das Eupen Plaza wird zum Forum vielfältigen künstlerischen Schaffens. Musik trifft auf Tanz und Malerei. Ich werde, inspiriert von der Musik, während des gesamten Konzerts an einem Werk live arbeiten. Mehr Infos und Tickets bei Eastbelgica.

 

PLAZA DEL ARTE